Beschluss: zur Kenntnis genommen

Nahwärme Hepbach-Hofäcker

 

Herr Stadtrat Bitzenhofer spricht die Nahwärmeversorgung in Hepbach-Hofäcker an. Hier laufe der Vertrag aus. Herr Stadtbaumeister Schlegel informiert, dass die Verwaltung damit begonnen habe zu prüfen, in welchem technischen Zustand die Anlage sei und welcher weitere Betrieb wirtschaftlich sei.

Herr Stadtrat Wild merkt an, dass der Hackschnitzelbetrieb derzeit auf Gas umgestellt sei. Frau Verwaltungsmitarbeiterin Kimmig bestätigt den derzeitigen technischen Ausfall der Hackschnitzelanlage. Der aktuelle Betreiber KWA sei mit der Stadt Markdorf in Klärung wegen der Kostenübernahme.

 

 

Sanierung Spielplatz Kapuzineröschle

 

Frau Stadträtin Oßwald lobt die gelungene Sanierung des Spielplatzes Kapuzineröschle. Im Vorfeld sei sie Gegner der geplanten Einzäunung gewesen. Diese Bedenken seien zu Unrecht gewesen. Auch von den Spielplatznutzern möchte Sie das Lob der gelungenen Umsetzung weitergeben. Herr Stadtbaumeister Schlegel freut sich über die positive Rückmeldung.